Lade Veranstaltungen

Community-Meeting: Teamentwicklung und -gestaltung

Start: 18.09.2024 16:30 Uhr
Dauer: 2 Stunden Preis: Freie Spende

Thorsten lässt uns an seinen langjährigen Erfahrungen teilhaben und gewährt uns Einblick in sein reiches Repertoire an Interventionen eines Teamentwicklers mit vielen Jahren Erfahrung. Er ist Vortragender in einer der bestbesuchten Teamgestalter-Ausbildungen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Fakten

Seminarzeiten

18. September 2024 16:30 – 18:30 CET

Investition

Freie Spende (empfohlen EUR 15,-)

Die Stärke einer Community liegt in dem geteilten Wissen der Teilnehmenden. Komm und lass dich inspirieren! Komm und inspiriere!

Wir freuen uns auf DEINE Teilnahme!

Veranstaltungsdetails

18. September , 16:30 bis 18:30
Dauer: 2 Stunden
Preis: Freie Spende

Dieses Event wird durchgeführt von:

Nach oben scrollen