Lade Veranstaltungen

KiSS-Constellation: The Source – zurück zum Ursprung

Start: 23.02.2024 16:00 Uhr
Dauer: 1,5 Tage Preis: Euro 333.-

The Source – zurück zum Ursprung  

KiSS-Aufstellungen – einfach, sicher und hoch effektiv

KISS – Eine komplett neue Aufstellungsmethode der neuen Zeit. Ohne Drama oder detailliertes Anliegen tauchen wir direkt in ein Lösungsbild ein und stellen simple Sichtbarkeit her. Transformative Prozesse entstehen durch Repräsentieren, annehmen und ins JETZT holen. Mit diesem Grundprinzip lassen sich so verschiedenste Sachverhalte der persönlichen Weiterentwicklung ins Zentrum setzen.

30 Jahren des Lernens und intensive persönliche Erfahrungen von Carmen Pipola sind in diese Aufstellungsarbeit geflossen. Unterdessen sind eine Vielzahl von Formaten entstanden.

Beim Format «The Source – die Quelle» reisen wir gemeinsam auf unsere Seelenebene und verbinden uns mit der Quelle allen Seins, dem Ursprung. Hier kann sich oft bereits unser erstes «Nein», ein Nein zum Leben zeigen, welches wir in ein «Ja» transformieren können. Diese Arbeit ist sehr grundlegend und kann dazu führen, dass sich ein Gefühl von einem JA zu sich selbst und ein Gefühl des richtigen Platzes entsteht, bzw. wiederentdeckt werden kann.

Eine tiefe Ablehnung zum Leben weicht einem Gefühl von ich bin OK und wichtig.

Lass dich überraschen, wie dieses Format in seiner Einfachheit doch so wirkungsvoll und transformativ sein kann für dich selbst, oder für deine Klient:innen. Eine Entdeckungsreise der besonderen Art. Lust dabei zu sein?

Fakten

Seminarzeiten

23. Februar 2024 – 16:00-20:00 Uhr
24. Februar 2024 – 09:00-17:00 Uhr

Investition

EUR 333,- (inkl. MwSt.)
Sozialtarif auf Anfrage

Warum solltest du dabei sein?

  • Alte und tiefsitzende, seelische Verletzungen können im Ganzwerdeprozess gestützt werden
  • Neue Gelassenheit kann entstehen
  • Ein JA zum Leben kann wiederentdeckt werden
  • Du kannst erkennen, dass hier dein richtiger Platz ist und du richtig und wichtig bist

Wer sollte dabei sein?

  • Menschen die an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten wollen
  • Coaches und Berater:innen, die persönliche Entwicklungsprozesse begleiten
  • Systemaufsteller:innen die Neues entdecken wollen
  • Therapeut:innen
  • Berater:innen
  • …und alle die Interesse haben und sich angesprochen fühlen

Die Vortragende

Ein absolutes Multitalent und seit vielen Jahren auf unterschiedlichen Bühnen daheim. Sie ist Unternehmerin, Transformationscoach, Organisationsentwicklerin, Traumaberaterin und Infosyon Master-Trainerin (Internationaler Verband für Organisationsaufstellung) und seit über 25 Jahren Gastgeberin von Aufstellungsseminaren.

Veranstaltungsdetails

23. Februar , 16:00 bis 24. Februar , 17:00
Dauer: 1,5 Tage
Preis: Euro 333.-

Dieses Event wird durchgeführt von:

Nach oben scrollen